20.05.2014

Thema Wolf & Hund - noch Fragen?

Ihr erinnert euch vielleicht, dass Günther Bloch und ich bei der Planung zum zweiten Band für "Wölfisch für Hundehalter" euch gebeten hatten, Fragen zu stellen, die wir dann im Buch beantworten wollten. Das Buch hat sich leider durch Günthers Krankheit ein wenig verzögert, aber nun geht es wieder frisch weiter.
Darum hier noch einmal der Aufruf an alle, die uns bisher noch KEINE Fragen geschickt haben:

Behauptet wird ....
Hier schreibt bitte eine Behauptung, die ihr über das Verhalten von Hunden gehört oder auch selbst erlebt habt und die das Verhalten von Wölfen (vielleicht ) beantworten kann.

Bitte beachtet, dass wir weder konkret auf jeden Einzelfall eingehen, noch eine Beratung zum Hundeverhalten geben können. Wir werden aber gerne versuchen, interessante Fragen ins Buch mit hineinzunehmen. Alle Fragen werden selbstverständlich anonym im Buch behandelt, eine Antwort per Mail erfolgt nicht.
Wir bitten außerdem, uns keine Fragen mehr zu schicken, die bereits in "Wölfisch für Hundehalter" beantwortet wurden.

Fragen an meine Mail-Adresse: info [at] elli-radinger [dot] de 
Im Betreff bitte: "Frage für Wölfisch II"

Bitte Fragen ausschließlich per Mail, die Kommentare zu diesem Posting wurden deaktiviert.

Wir sind gespannt.