08.12.2014

Seminare und Veranstaltungen rund um den Hund


Goldwolf ist der erste Seminar- und Veranstaltungs-Online-Marktplatz, der Angebote rund um den Hund aus ganz Deutschland auf einer Plattform vereint.
Wie oft geht es uns so, dass wir Hundehalter gerne wüssten, welche Seminare und Angebote es in der Nähe unserer Stadt gibt – möglichst auf einen Blick.
Als Veranstalter von Seminaren oder Kursen möchten wir unsere Angebote gerne einem möglichst großen Kundenkreis zugänglich machen – vor allem, ohne uns um das ganze Drumherum wie Kartenverkauf o.ä. zu kümmern.
All dies erledigt Goldwolf.
Ich habe das Portal getestet und mein Autorenseminar für Hundehalter eingestellt. Großes Lob an die Betreiber! Das Handling ist sehr einfach und übersichtlich, und der Kundendienst ist grandios.
Schaut euch einmal selbst hier um. Vielleicht findet ihr ja ein Angebot für euch.

Hier geht's zu Goldwolf!