20.02.2015

Neuer Feldforschungsbericht von Günther Bloch für Wolfspaten

Heute war der neue Feldforschungsbericht über die Pipestones in Kanada in der Post.
Titel diesmal:

"Alters- und Habitatbedingte Schwierigkeiten im familiären Alltag der Pipestone-Wolfsfamilie".
Die "Patenkinder" Faith (links) und Spirit (rechts)
Foto © Helga Drogis

Wie immer ist es ein dicker Packen eng beschriebener Seiten mit Verhaltensbeobachtungen.  Außerdem zwei wunderschöne Farbfotos von meinen Patenwölfen.
Die äußerst interessanten Feldforschungsberichte gibt es nicht zu kaufen. Sie sind ausschließlich für Paten von Günthers Wölfen. Ich habe in den 25 Jahren, in denen ich mit Wölfen arbeite, schon einige Wolfspatenschaften in Deutschland, der Schweiz und den USA gesehen, aber niemand hat den Paten jemals so viel Informationen geboten wie Günther.
Wer also ein tolles Geschenk für sich und seine Lieben sucht mit hohem Informationswert, der ist mit diesen Patenschaften bestens bedient.

Mehr zu den Patenschaften ...