26.04.2015

Günther Bloch und Elli Radinger: "Der Wolf ist zurück. Was mache ich, wenn ...?"

Ich freue mich sehr, euch unser neues gemeinsames Buch anzukündigen - das dringend nötig war.

Der Wolf ist zurück. Was mache ich, wenn ...?

Das Buch ist ab sofort als Kindle E-Book bei Amazon erhältlich, und wird in den nächsten Tagen noch als E-Pub auf die anderen Kanäle eingestellt.
Selbstverständlich gibt es auch eine Ausgabe als "echtes" Buch. Die ist gerade beim Drucker. D.h. ihr müsst euch noch etwa 10 Tage gedulden, bis ihr das Papierbuch in Händen halten könnt.
Ich werde euch hier und im Newsletter Wolf & Co dann noch einmal informieren.

Günther und ich wollten angesichts der Panikmache in den "Wolfsländern" die Info so schnell wie möglich rausbekommen. Wir haben einen Leitfaden geschrieben, um die vielen Fragen zu beantworten, die wir in den letzten Wochen erhalten haben. Den Preis haben wir bewusst niedrig gehalten, damit sich möglichst viele Betroffene das Buch kaufen können.
Wir möchten euch sehr bitten, die Info zum Buch und den Link zur Webseite möglichst großflächig zu verteilen: über eure Mailinglisten, Webseiten, Blogs und die sozialen Medien.

Hier geht's zur Buchseite ...