22.10.2015

Neue Lesungen und Vorträge über Wölfe im November und Dezember

Ich möchte euch auf neue Lesungen und Vorträge von mir zum Thema Wolf aufmerksam machen.

"Wölfische Weihnachten"
Unter diesem Motto finden zwei ganz Weihnachts-Events statt. 
Ich werde u.a. aus meinen Weihnachtsbüchern lesen und über das Leben in Wolfsgebieten sprechen. Darüber hinaus haben wir besonders viel Zeit für weitere persönliche Gespräche und Fragen:



29. November, 16 Uhr in Bayern
Café Schloss Erching
85399 Hallbergmoos


3. Dezember, 19:30 Uhr in Ruppichteroth
Angelikas Büchergarten
Brölstr. 8
53809 Ruppichteroth



Außerdem:

5. November, 20 Uhr in Egelsbach
"Mein Leben mit Wölfen"
Gemeindebücherei
Rheinstr. 72
63329 Egelsbach

14. November,  15 Uhr in Stuttgart
"Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen"
ICS Gebäude, Messe ANIMAL




18. November, 19:30 in Weilmünster
"Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen"
Lesung mit Buffet
Café Bretonne
Place le Cheylard, Hauptstr. 14
35789 Weilmünster



Und für Wolfsfans in der SCHWEIZ gibt es das "Komplettpaket":
"Wölfisch für Anfänger und Fortgeschrittene"
7. November, 17 Uhr in Hünenberg
Zentrum für Hund- und Menschausbildung
Böschweg 3
CH-6331 Hünenberg







Ich freue mich, wenn ihr zu meinen Vorträgen kommt und ich euch auch meine Bücher signieren kann. Bitte meldet euch rechtzeitig an.

Weitere Informationen und Anmeldungen hier.