08.12.2016

Letzte wölfische Geschenktipps!

Langsam beginnt der Endspurt für Weihnachten.
Darum hier noch einmal ein paar wölfische Tipps für allerletzte Geschenke:

Lesung: Wölfische Weihnachten
Wenn Sie im Raum Bielefeld/Osnabrück wohnen, dann schenken Sie sich selbst eine wölfische Weihnachtslesung. In weihnachtlicher Stimmung werde ich am Sonntag (11. Dezember) aus meinen Büchern lesen, von meinem "wilden" Leben erzählen und über die Wölfe berichten. Es wird einen NABU-Stand bei der Veranstaltung geben und eine leckere Suppe und Brot.

Sonntag, 11. Dezember 2016
Beginn: 19 Uhr
Ort: Bielefeld / Osnabrück
Brüngers Landwirtschaft
Westkilverstr. 27
32289 Rödingshausen

Melden Sie sich noch an bei Ulrike Schmitt
Tel: 05226-593349
E-Mail: docndog@web.de

***********************************************************

Signierte Weihnachtsbücher - Aktion endet am 18. Dezember

Unsere große Aktion für signierte Weihnachtsbücher endet am 18. Dezember. Wenn Sie bis dahin bestellen, schaffen wir noch die Zusendung vor Weihnachten.

Sie erhalten diese beiden Bücher mit einer "weihnachtlichen" Signatur von mir und einem besonders schönen Lesezeichen.


Informationen zur Weihnachtsaktion hier

***********************************************************

Das "Wolfsbuch des Jahres 2016" als Weihnachtsgeschenk

In meiner Rezension von "Deutschlands wilde Wölfe" hatte ich Axel Gomilles Buch als "Wolfsbuch des Jahres 2016" empfohlen.














Begeisterte Stimmen zum Buch finden Sie auch hier: 

Spiegel online (Interview und Bildergalerie)

National Geographic (Interview und Bildergalerie)

Frankfurter Rundschau (Artikel und Bildergalerie)

Bookster Frankfurt (Portrait über Axel Gomille und seine Arbeit)

***********************************************************

Und immer wieder Peter Wohlleben ...

Mein Lieblingsförster hat in diesem Jahr Furore gemacht, als seine beiden Sachbücher über lange Zeit auf der Spiegel-Bestsellerliste standen.
Ich kann nicht anders. Ich finde die Bücher so fantastisch, dass ich sie immer wieder empfehlen muss. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Naturmenschen.

Rezension "Das geheime Leben der Bäume"

Rezension "Das Seelenleben der Tiere"

***********************************************************

Ihr Neujahrswunsch für die Wölfe

Was wünschen Sie sich für die Wölfe für 2017? Schicken Sie mir Ihren Neujahrswunsch. Die schönsten Wünsche werde ich in einem im neuen Jahr in einer Videolesung vorstellen.

Alle Informationen hier

Ich wünsche Ihnen wölfische Weihnachten!

Ihre
Elli Radinger